Geschäftsbedingungen Allgemeine Informationen

Handelsbetingelser Allgemeine Informationen

Belysning og Lamper Næstved ApS

Vaalea.dk

Kanalvej 1

4700 Næstved Dänemark

Telefon: 69 16 20 75

CVR Nr.: 66662713

E-Mail: info@kjeps.dk

Zahlung

Vaalea.dk akzeptiert Zahlungen mit VISA-Dankort, VISA, VISA Electron, Mastercard. Die Zahlung wird erst von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Ware versandt wird. Alle Beträge sind in DKK, Dänische Kronen, und inklusive Mehrwertsteuer. Es werden keine Kreditkartengebühren erhoben.

Lieferung

Bei Vaalea bieten wir kostenlosen Versand zu einem beliebigen Paketshop in ganz Dänemark an, unabhängig von Menge und Preis. Wir liefern nicht ins Ausland (einschließlich Färöer und Grönland). Sie können auch wählen, Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte abzuholen. Das Geschäft wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist.

Normalerweise versenden wir Ihre Bestellung erst, wenn alle Artikel auf Lager sind. Wenn Sie den Wunsch haben, Teillieferungen von Lagerartikeln zu erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@vaalea.dk oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 6916 2075 an.

Wir liefern alle Bestellungen entweder mit GLS oder unserem eigenen Versandunternehmen. Wenn Sie sich für die Lieferung zu einem Paketshop entscheiden, haben Sie 7 Tage Zeit, um das Paket abzuholen, bevor es an uns zurückgesandt wird. Wenn das Paket zurückgesandt wird, muss der Kunde die Versandkosten in Höhe von 100 DKK tragen.

Unter jedem Produkt können Sie sehen, ob der Artikel auf Lager ist oder wie lange die voraussichtliche Lieferzeit beträgt. Bei Bestellung von Lagerartikeln können Sie mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen nach Ihrer Bestellung rechnen.

Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, wird dies unter dem Produkt angezeigt. Die Lieferzeiten für die einzelnen Produkte können erheblich variieren. Wir bemühen uns, den Kunden auf dem Laufenden zu halten, wenn sich die Lieferzeit ändert.

Waren werden an die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse geliefert, sofern nicht anders vereinbart.

Wenn Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie den Lieferstatus verfolgen können.

Für bestimmte Artikel gelten besondere Lieferbedingungen. Die Bedingungen werden speziell vor dem Kauf dieser Artikel angezeigt.

Vaalea.dk übernimmt keine Verantwortung für ausverkaufte Artikel, ausgelaufene Artikel und Artikel, die sich in Rückstand befinden, und kann nicht für Verzögerungen und eventuelle Kosten aufgrund dessen haftbar gemacht werden.

Preise im Webshop

Wir behalten uns Preis- und Tippfehler im Webshop vor und behalten uns das Recht vor, eine Bestellung zu stornieren, wenn ein offensichtlicher Preisfehler für ein bestelltes Produkt vorliegt. Eine Bestellung ist erst verbindlich, wenn sie von beiden Seiten bestätigt wurde.

Gewährleistung

Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, gelten die Regeln des Kaufrechts für Warenkäufe. Das bedeutet, dass Sie 24 Monate Gewährleistung haben.

Wenn Ihre Beanstandung berechtigt ist, bedeutet dies, dass Sie die Ware reparieren, umtauschen, Ihr Geld zurück oder einen Preisnachlass je nach konkreter Situation erhalten können.

Sie müssen sich innerhalb einer "angemessenen Frist" beschweren, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Fehlers reklamieren, wird die Beschwerde immer rechtzeitig sein.

Wenn die Beschwerde berechtigt ist, erstatten wir Ihnen Ihre (angemessenen) Versandkosten. Die Ware muss immer in geeigneter Verpackung zurückgesandt werden. Denken Sie daran, auch eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Die Ware wird an folgende Adresse gesendet:

Lysmesteren Næstved Kanalvej 1 4700 Næstved

Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an diese Adresse gesendet werden.

Wenn Sie die Ware zurücksenden, fügen Sie bitte eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.

Rückerstattung

Bei einer Rückerstattung senden Sie bitte Ihre Bankdaten, einschließlich der Bankleitzahl und Kontonummer, mit, damit der vereinbarte Betrag überwiesen werden kann. Diese Informationen können sicher per E-Mail oder in anderer elektronischer Form übermittelt werden, da es sich um keine sensiblen Informationen handelt und nur zur Abwicklung der Rückerstattung verwendet werden.

Widerrufsrecht

Als Verbraucher haben Sie bei uns ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Die Frist für den Widerruf läuft 14 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie Ihre Ware erhalten haben. Wenn Sie mehrere verschiedene Waren in einer Bestellung bestellt haben, die jedoch einzeln geliefert werden, läuft die Frist ab dem Tag, an dem Sie die letzte Ware erhalten.

Wenn die Bestellung aus mehreren Teilen oder Teilen besteht, endet die Widerrufsfrist 14 Tage nach Erhalt des letzten Teils oder Teils.

Die Frist bedeutet, dass Sie 14 Tage ab Erhalt Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Sie können uns eine E-Mail an info@vaalea.dk senden oder das beigefügte Standardwiderrufsformular verwenden, das Sie am Ende der Geschäftsbedingungen finden.

Sie können den Kauf nicht widerrufen, indem Sie die Ware verweigern, ohne uns gleichzeitig zu benachrichtigen. Wenn Sie ein Paket ablehnen oder es nicht in einem Paketshop abholen (innerhalb von 7 Tagen), berechnen wir 100 DKK für die Rücksendung.

Rückgabe

Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware an uns zurückzusenden.

Sie tragen die Kosten für die Rücksendung des Pakets, und Sie haften für Schäden